Neuigkeiten


LipperNano Korallen aus Ostwestfalen
23.03.2023

Mit einer der schönsten und klassischsten Anfängerkorallen ist die Clavularia viridis . Sie ist eine sehr beliebte und raschwüchsige Röhrenkoralle. Am bekanntesten ist die dreifarbige,

LipperNano Korallen aus Ostwestfalen
04.02.2022

Die Zoanthus Bloodsucker besticht durch ihre kräfte rote Grundfärbung. Da sie relativ pflegeleicht und zudem raschwüchsig ist, eignet sie sich ideal als Erstbesatz für das Meerwasseraquarium.

LipperNano Korallen aus Ostwestfalen
16.12.2021

Darf ich mich vorstellen: Ich bin ein geselliger Zwerglippfisch , wobei gesellig sich nicht unbedingt auf meine männliche Artgenossen bezieht. Diese vertreibe ich gerne mal aus meinem Revier.

LipperNano Korallen aus Ostwestfalen
27.10.2018

Die Montipora-Koralle gehört zu den SPS-Korallen (Smal Polyped Stony), also den Steinkorallen mit kleinen Polypen.

LipperNano Korallen aus Ostwestfalen
08.04.2018

Natürlicher Fressfeind gegen Asterinas

LipperNano Korallen aus Ostwestfalen
29.03.2018

Gute oder nicht so gute Krabbe :